Valentinstag bei den Naturidyll Hotels

Romantischer Urlaub in den Naturidyll Hotels

Ideen für eine gemeinsame Auszeit

Nichts sagt besser "Ich liebe dich" als ein Bund Schnittblumen, am besten in letzter Sekunde an der Tankstelle besorgt und eine Schachtel x-beliebige Pralinen, richtig?

Wenn es dieses Jahr zum Valentinstag vielleicht doch ein etwas ausgefalleneres Geschenk sein darf, haben wir hier ein paar Vorschläge zusammengetragen mit denen du deiner besseren Hälfte (und dir ;)) bestimmt eine ganz besondere Freude machen würdest:

  • Romantische Auszeit im Blockhaus
    Unser Naturidyll Hotel Steinschalerhof hat neben dem Haupthaus noch ein paar einzeln stehende Hütten, die ungestörte Zweisamkeit garantieren.



  • Wellness in Südtirol
    Ein Kurzurlaub, der dich trotzdem tiefenentspannt zurückkommen lässt, ist in unsere Naturidyll Hotel Bergschlössl in Südtirol möglich. Von romantischen Bädern im Erholungsraum „Wasser“ bis zu verwöhnenden Gesundheits- und Kosmetikbehandlungen im Raum „Erde“ ist für jeden das Richtige dabei. Und das besondere „Zuckerl“ bietet die Panorama-FKK-Dachterrasse mit Bio-Thermarium, Jacuzzi und Platz zum Bräunen und Erholen.



  • SPA-Erlebnis mit grünem Gewissen
    Europas erstes GREEN SPA findest du in unserem Naturidyll Hotel Edelweiss Wagrain. Hier kannst du natürlich relaxen. Das Hallenbad bietet einen beeindruckenden Panoramablick auf die Wagrainer Bergwelt, verschiedene Saunen und Massage-Angebote steigern das Wohlbefinden. Im Sommer geht es raus ins kühlende Schwimmbiotop.



  • Glücksgefühle beim Bergsport
    Alle unsere Häuser liegen naturidyllisch, die Natur beginnt direkt vor der Tür und die Berge sind unser Zuhause. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt was wir schon lange wissen – Wandern und anderer Bergsport machen glücklich, gelassen und geben neue Energie. Ein Urlaub in einem der Naturidyll Hotels ist also in jedem Fall eine Wohltat für Körper und Geist.

 

Du wünschst weitere Inspiration? Wirf einen Blick auf unsere aktuellen Urlaubsangebote.
Wenn du sofort Nägel mit Köpfen machen willst, schick uns gleich eine Anfrage! Oder du entscheidest dich für einen Gutschein und kannst alle Details später in Ruhe planen.